Kategorienarchiv: Bezirk Vöcklabruck

Sep 03

Einladung Berggottesdienst vom BFK

Das Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck lädt alle Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, alle Jungfeuerwehrmitglieder, sowie die Familienangehörigen zum gemeinsamen BERGGOTTESDIENST am Sonntag, 15. September 2013 um 10:30 Uhr am Hongar (Aurach) mit unserem Bezirksfeuerwehrkuraten Diakon Kons.Rat Alois Mairinger ein.

Weiter lesen »

Jul 02

Toller Erfolg der Jugendgruppe beim Bezirksbewerb in Ottnang

Am 30. Juni 2012 hat in Ottnang der diesjährige Bezirksbewerb stattgefunden. 130 Jugend und 190 Aktivgruppen haben am Bewerb teilgenommen.

Weiter lesen »

Mrz 28

Bezirksfeuerwehrtag am 26.03.2012 in Lenzing

Eine gelungene Bezirkstagung der Feuerwehren des Bezirkes Vöcklabruck, wurde am 21.März 2012 im Veranstaltungssaal Lenzing durch den Bezirksfeuerwehr – Kommandanten OBR Wolfgang Hufnagl erfolgreich durchgeführt.

Weiter lesen »

Okt 11

Bericht vom Tag der Einsatzkräfte in Mondsee am 09.10.2011

Der Anlass für diese Großveranstaltung in der Marktgemeinde Mondsee war das Jahr des Ehrenamtes, zu dem der Bezirks Feuerwehr Kommandant Oberbrandrat Wolfgang Hufnagl am Sonntag 09.10.2011 eingeladen hatte.

Weiter lesen »

Okt 01

Tag der Einsatzkräfte in Mondsee

Das Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck veranstaltet im Rahmen des Jahres der Freiwilligenarbeit eine Festveranstaltung mit einer Leistungsschau der Einsatzorganisationen in Mondsee zu der wir herzlich eingeladen sind.

Weiter lesen »

Jul 04

Toller Erfolg der Jugendgruppe beim Bezirksbewerb in Pöndorf!

Am Samstag dem 2. Juli hat in Pöndorf der Bezirksbewerb Vöcklabruck stattgefunden.

Weiter lesen »

Mrz 23

„We are on Fire“ – 38. Feuerwehr Jugendlager in Frankenburg

Von 14. – 20. Juli 2011, trifft sich im Frankenburg a. H. der Oberösterreichische Feuerwehr Nachwuchs aus den Bezirken Vöcklabruck, Ried, Braunau, Grieskirchen, Gmunden und Schärding.

Weiter lesen »

Mrz 22

Bezirksfeuerwehrtag am 21.03.2011 in Lenzing

Bezirks – Feuerwehr – Tag im Kulturzentrum Lenzing am Montag den 31.März 2011. Bezirks – Feuerwehr-Kommandant OBR Robert Mayer eröffnete diese Informations- Sitzung und begrüßte zahlreiche Ehrengäste und die Kommandanten und Kommandomitglieder der Feuerwehren des Bezirkes Vöcklabruck. Zum ersten Mal wurde diese Versammlung mit dem BTV und als Moderator Martin Maringer gestaltet.

Weiter lesen »