Kategorienarchiv: Abschnitt Frankenmarkt

Mrz 01

Brandeinsatz Krichpoint und Gewerbepark

Innerhalb von 2 Tagen wurden wir zu zwei Bränden im Gelände der VM Holz gerufen.

Weiter lesen »

Feb 07

Einsatz Öl-Austritt in Mörasing

Am 06. Februar 2017 wurden wir um 16:14 zu einem Öl-Austritt nach Mörasing gerufen.
Bei einem LKW beladen mit Hackschnitzel ist beim Entladevorgang mit dem Kran ein Hydraulikschlauch gebrochen. Dadurch ist eine größere Menge Hydrauliköl ausgeflossen.

Weiter lesen »

Okt 24

Brandeinsatz landwirtschaftliches Objekt in Kühschinken (Frankenmarkt)

Am 24. Oktober 2016 wurden wir um 02:35 zum Bauernhof Brand nach Kühschinken in Frankenmarkt gerufen.

Weiter lesen »

Sep 26

Abholung und interne Einweihung KLF-A

Am Donnerstag dem 22. September 2016 war es endlich so weit. Wir durften in Neidling bei der Firma Rosenbauer unser neues KLF-A abholen.

Weiter lesen »

Aug 29

Übung Absturzsicherung in Frankenmarkt

Am Freitag dem 26. August haben wir in Frankenmarkt bereits zum zweiten Mal eine Übung zum Thema Absturzsicherung absolviert.
Übungsziel war das Sichern am Dach zum Beispiel nach Sturm- Hagelschäden.

Weiter lesen »

Apr 11

Einsatz Tischlereibrand in Pfaffing

Am 25.03.2016 um 03:59h wurden wir zu einem Tischlereibrand in Pfaffing alarmiert.

Weiter lesen »

Jun 09

Inselfest 2015 mit Feuerwehrleistungsbewerb

Liebe Feuerwehrkameraden, liebe Frauen und Helfer beim Inselfest! Wir bitten euch alle uns wieder tatkräftig zu unterstützen, damit das Fest wieder ein voller Erfolg wird.
Heuer veranstalten wir am Samstag auch den Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Frankenmarkt.

Weiter lesen »

Apr 13

Einsatz Brand Baum, Flur, Böschung

Am 10. April wurden wir gemeinsam mit der FF Vöcklamarkt um 17:05 zu einem Brand Baum, Flur, Böschung alarmiert.

Weiter lesen »

Apr 13

Einsatz Wohnhausbrand in Vöcklamarkt

10 Feuerwehren waren am 30.03.2015 beim Brand eines Wohnhauses in der Frankenburgerstrasse in Vöcklamarkt im Einsatz.

Weiter lesen »

Nov 03

Ehrungen im Feuerwehrhaus

Am Freitag dem 31. Oktober wurden im Feuerwehrhaus in Wilding langjährige Feuerwehrmitglieder für 25, 40, 50 und 60 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «