«

»

Nov 23

Neue Webadresse www.ff-wilding.at

Werte Kameradinnen und Kameraden,

als vor mehr als 15 Jahren die erste Homepage unserer Wehr online ging, war damals nur die Bewerbung vom Inselfest im Fokus. Die Feuerwehr war zu diesem Zeitpunkt nur nebenbei auf der Seite erwähnt.

Mittlerweile hat sich das Internet und das Feuerwehrwesen so verändert, dass Berichte über die Feuerwehr und Einsätze unmittelbar auf der Homepage zum Nachlesen sind. Wie bei der Rehpartie kurz gezeigt, steigen die Zugriffe nach Einsätzen um das X-fache an, bedingt durch das hohe Interesse der Medien.

Aus diesem Grund habe ich den nächsten Schritt vollzogen.
Nicht mehr eine Veranstaltung – sondern das Feuerwehrwesen soll im Vordergrund stehen.
Die Adresse www.inselfest.net wurde gekündigt und ist nicht mehr verfügbar.
Ab sofort findet man unsere Feuerwehr unter www.ff-wilding.at.

Ob es weiterhin eine Inselfest Homepage geben wird, ist noch nicht festgelegt.
Veranstaltungen werden aktuell online fast ausschließlich über Facebook beworben.

Sollten Probleme oder Fehlermeldungen auf der Seite auftreten, bitte kurze Meldung an mich.

 

Kameradschaftlichen Gruß
OBI Johannes Zieher

logo_ff_wilding-muehlberg