Erstes Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold für Matthias Ebner

Am Samstag, 4. April 2014 wurde im Feuerwehrhaus Attnang die Prüfung zum Feuerwehr – Jugend – Leistungs- Abzeichen in GOLD durchgeführt. Es haben 51 Feuerwehrjugendmitglieder erfolgreich teilgenommen.
Für unsere Wehr hat sich Matthias Ebner der Prüfung gestellt.

Nicht nur die Bewerber, sondern auch die Bewerter waren nervös um alles so gut als möglich zu machen. Für alle war es zum ersten Mal, dass diese Prüfung im Bezirk Vöcklabruck veranstaltet wurde.  Bei der Siegerehrung wurde allen durch den Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Wolfgang Hufnagl gratuliert und er hofft, dass dieses Abzeichen in Gold der Ansporn für die Zukunft bei der Feuerwehr ist. Der erste Schritt ist gesetzt und ab jetzt geht es nur noch vorwärts im Feuerwehrdienst. 

Bild_097_jpg

Gratulation an Matthias, danke für deinen persönlichen Einsatz und bleib bitte weiterhin so engagiert und mit so viel Freude bei uns dabei.

Kameradschaftlichen Gruß
Hannes Zieher