Liebe Feuerwehrkameraden, liebe Frauen und Helfer beim Inselfest !
Wir bitten euch alle uns wieder tatkräftig zu unterstützen, damit das Fest wie jedes Mal ein voller Erfolg wird.
Zur Einteilung der Arbeitskräfte bitte bei Markus Scheinast (0664/60576264) melden.
VORBEREITUNGEN:
Dienstag 23.08. um 14.00 Uhr Aufbau des Zeltes
Mittwoch 24.08. um 18.00 Uhr Innenaufbau, Küche, Bars
Donnerstag 25.08. um 18.00 Uhr Küche, Bühne, Schank, Tischaufstellen, Gläserwaschen
Freitag 26.08. um 13.00 Uhr Tische, Dekoration
DIE FESTTAGE:
Freitag 26.08. um 19.00 Uhr Besprechung der Aufgabenbereiche
Samstag 27.08. ab 08.00 Uhr AUFRÄUMEN, um 19.00 Uhr Besprechung der Aufgabenbereiche
Sonntag 28.08. um 07.00 Uhr AUFRÄUMEN, um 10.00 Uhr Besprechung der Aufgabenbereiche für Frühschoppen
Wir bitten unsere Frauen Kuchen/Torten und Salat für Sonntag mitzubringen. DANKE!
Bitte meldet euch bei Isabella Zieher unter 0676/650 70 08 ab 19:00 Uhr, damit wir wissen was Ihr mitbringt.
AUFRÄUMEN:
Montag 29.08. ab 07.00 Uhr AUFRÄUMEN und Abbau. Zurückbringen der Tische, etc.
ABRECHNUNG:
Freitag 02.09. um 20.00 Uhr im Feuerwehrhaus Wilding
Jeder der zum Gelingen des Inselfestes 2011 beigetragen hat, ist recht herzlich im Feuerwehrhaus in Wilding zur Abrechnung eingeladen.
Das Kommando der
FF Wilding-Mühlberg