INSELFEST 2011

Liebe Feuerwehrkameraden, liebe Frauen und Helfer beim Inselfest !

Wir bitten euch alle uns wieder tatkräftig zu unterstützen, damit das Fest wie jedes Mal ein voller Erfolg wird.

Zur Einteilung der Arbeitskräfte bitte bei Markus Scheinast (0664/60576264) melden.

VORBEREITUNGEN:

Dienstag         23.08.    um 14.00 Uhr      Aufbau des Zeltes
Mittwoch       24.08.    um 18.00 Uhr      Innenaufbau, Küche, Bars
Donnerstag   25.08.    um 18.00 Uhr      Küche, Bühne, Schank, Tischaufstellen, Gläserwaschen
Freitag            26.08.    um 13.00 Uhr      Tische, Dekoration

DIE FESTTAGE:

Freitag          26.08.    um 19.00 Uhr      Besprechung der Aufgabenbereiche
Samstag       27.08.    ab 08.00 Uhr       AUFRÄUMEN, um 19.00 Uhr Besprechung der Aufgabenbereiche
Sonntag        28.08.    um 07.00 Uhr      AUFRÄUMEN, um 10.00 Uhr Besprechung der Aufgabenbereiche für Frühschoppen

Wir bitten unsere Frauen Kuchen/Torten und Salat für Sonntag mitzubringen. DANKE!
Bitte meldet euch bei Isabella Zieher unter 0676/650 70 08 ab 19:00 Uhr, damit wir wissen was Ihr mitbringt.

AUFRÄUMEN:

Montag         29.08.    ab 07.00 Uhr       AUFRÄUMEN und Abbau. Zurückbringen der Tische, etc.

ABRECHNUNG:

Freitag           02.09.     um 20.00 Uhr im Feuerwehrhaus Wilding

Jeder der zum Gelingen des Inselfestes 2011 beigetragen hat, ist recht herzlich im Feuerwehrhaus in Wilding zur Abrechnung eingeladen.

Das Kommando der
FF Wilding-Mühlberg