Ergebnisse vom 3. FF Wilding Mühlberg Asphaltturnier

Am Samstag 29. März konnten wir das dritte FF Wilding Mühlberg Asphaltturnier durchführen.
In der Dorfhalle Pfaffing, auf vier Bahnen, stellten sich wieder neun Moarschaften der Herausforderung.

Erstmalig war auch die Damenbewerbsgruppe Zell am Moos dabei, welche kurzfristig für eine fehlende Moarschaft eingesprungen ist. Unsere Schriftführerin Sandra Hauser ist auch Teil dieser Gruppe und hat die Damen tatkräftig unterstützt.

Am Ende konnte die Moarschaft „Wies“ erstmalig das Turnier für sich entscheiden.
Die Schützen Günther Hoffmann, Peter Staufer, Herbert Zieher und Hannes Zieher konnten sich den Wanderpokal ergattern.

Die weiteren Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Turnier gab es wie auch in den letzten Jahren im Kameradschaftsraum der Dorfhalle Pfaffing noch ein gemütliches Beisammensein mit Spar-Ribs und Getränken.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Ein Danke gilt auch der Firma Jahoda und der Firma Hawle welche wiederrum die Sachpreise gesponsert haben.

Hier noch ein paar Fotos:

„Fotos“

Kameradschaftlichen Gruß
BI Hannes Zieher