Brandeinsatz in Vöcklamarkter Holzindustrie VM-Holz

Am 25. Dezember wurden wir um 06:41 zum Brandeinsatz in die VM-Holz alarmiert. Im Kellerbereich war ein Brand in der Elektroanlage ausgebrochen.

Als erste Feuerwehr am Einsatzort wollten wir die Löschwasserversorgung über den Hydranten im Firmengelände herstellen. Durch den großflächigen Stromausfall im Firmenareal, war jedoch auch der Hydrant ohne Wasser und somit gliederten wir uns in die Zubringleitung von der Vöckla ein, welche in der Zwischenzeit auch schon im Entstehen war.

Nachdem der Brand durch die FF Vöcklamarkt rasche gelöscht werden konnte, rückten wir um 08:06 wieder im Feuerwehrhaus ein.
Wir waren mit 15 Mann und 2 KLF im Einsatz.

Kameradschaftlichen Gruß
OBI Johannes Zieher

 

Fotos: © FF Wilding Mühlberg

IMG_20141225_070812.jpg IMG_20141225_073837.jpg IMG_20141225_073843.jpg IMG_20141225_073850.jpg